Welcher Ram für "Asus P4S533"?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gast, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,
    Mein PC:

    CPU Typ Intel Pentium 4A, 2533 MHz (4.75 x 533)
    Motherboard Name Asus P4S533 (6 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz SiS 651
    Arbeitsspeicher 256 MB DDRRAM(PC2700 SDRAM) 166MHz
    BIOS Typ Award Medallion (12/05/02)

    möchte diesen auf 1024 DDRRAM aufrüsten. Welchen könnt Ihr mir empfehlen und was muß ich eventuell noch beachten?
    Ich will den 256er rausnehmen und zwei 512er reinsetzen, ich denke das sollte doch keine Probs geben, oder?

    Danke für Eure Tipps
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Danke für Deine Tipps, dann kann ich ja Morgen zuschlagen.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Auf keinen Fall sogenannten OEM oder on3rd RAM kaufen...

    Infineon mit 333MHz (166 oder auch 2700 genannt) und einem CL2.5 Wert ist eine gute Wahl....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo wu-wolle,
    bin leider nicht so bewandert auf diesem Gebiet, aber scheint ein gutes Board zu sein.
    Ich möchte wieder Infineon verbauen, aber auf welche Bezeichnung sollte ich achten?
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dies sagt die HomePage zu deinem Board:
    http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=P4S533&langs=07

    Ich bin TwinMos Fan... Aber MDT/Infineon/Samsung.... sind auch oki...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen