1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Ram für meinen PC?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KaiHMueller, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiHMueller

    KaiHMueller ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Da Ich meinen Fujitsu-Siemens Pc mit Arbeitsspeicher erweitern möchte, würde ich gerne erfahren welche Ram}s ich kaufen muß. Es gibt soviel verschiedene das einzige was ich weiß es muß ddramm (ich glaube es ist richtiog geschrieben) sein aber welche. Ich habe einen Pentium 4 mit 2GHz.

    Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo nochmal,

    Dann noch, was für ein Motherboard drin ist, Riegelgrösse, Anzahl freie RAM-Steckplätze.

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Da müsste man zuerst hinausfinden, was für RAM drin ist. Zieh Dir ne Software wie Sisoft Sandra oder Dr. Hardware runter und teile uns mir, was eben drin ist (PCxxx, Marke, etc.)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen