1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher RAM passt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Schmelchi, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hi allerseits,

    ich habe momentan 256 MB Speicher. Es wird folgendes angezeigt: Memory Bus Speed 2 x 134 MHz (268 MHz Datarate). Welchen DDR-RAM benötige ich denn? Ich meine die Zahl, die immer hinter dem RAM steht, z.B. DDR-400? Wäre nett, wir mir einer helfen könnte.

    Danke & Gruß
    Schmelchi
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    DDR266 passt! ;) Aber am besten nimmmst du gleich DDR400! Der ist ein bisschen zukunftsicherer und kaum teurer, wenn überhaupt! Am besten Marken-RAM, macht im allgemeinen weniger Ärger... Infineon, MDT, Kingston, A-Data, GEIL, Mushkin sind zb. Markenhersteller! Noch Fragen? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen