1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Ram?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von joster, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joster

    joster ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe dass ASUS A7N266-VM weiß aber einfach nicht welchen RAM ich einbauen muss, das Mainboad hat einen Nvidia Chipsatz...
    könnt ihr mir bitte helfen?:)
     
  2. gak4ever

    gak4ever Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    musste schauen was alles zum board kompatibel ist und was du persönlich eigentlich brauchst. wenn du zocken willst würd ich 2*512MB nehmen, für superschnelle ladezeiten und totale rucklerfreiheit gleich 2GB. zum OCen kann ich NUR corsair-speicher empfehlen, die sind einfach phänomenal! sonst halt MDT, sind gut und billig was man so hört

    meine empfehlung: http://www.geizhals.at/a65715.html

    mfg
     
  3. joster

    joster ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2
    welchen ram ich nehme ist mir egal hauptsache das ding läuft, das problem ist immer wenn ich einen ram einbaue pipt das mainboard nur und nichts geschieht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen