1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Ram ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mac_Klat, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_Klat

    Mac_Klat Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo Zusammen!

    Überlege mir im Moment bei den billigen Speicherpreisen 512 MB zuzulegen. Habe das A7V von Asus das ich mit 133er bestücken will. Beim Anbieter finden sich Module mit sog. 32x8!! bzw. 64x4!! Bestückung (Die !! beim Anbieter machen mich etwas stutzig). Das damit die Anzahl der Chips gemeint ist ist mir soweit klar. Allerdings gibt es diese Angabe auch bei 256er Riegeln wobei dort der Vermerk dabei ist, dass diese nur mit den VIA-Chipsätzen laufen. Soweit ja in Ordnung, hat das Board ja. Kann es auf nicht VIAchip-Boards zu Problemen kommen (z.B. bei späterem Mainboardtausch o.ä.)?

    Besten Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen