welcher Receiver stellt Videotext selbst dar?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Wern99, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wern99

    Wern99 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich möchte für meinen Bruder einen DVB-T Receiver zu Weihnachten kaufen, allerdings hat er einen alten Fernseher, der selber keinen Videotext hat.
    Ich würde jetzt gerne wissen, welche Set-Top-Box den Videotext auch selber darstellen kann, also nicht nur VBI-Videotext. Habe den Humax F2-1000 im Auge, oder auch zum selben Preis den Kathrein UFE 370 (wobei der weniger, das Design wird meinem Bruder wohl nicht gefallen...). Alternativ für nen Zehner mehr natürlich auch den DigiPal 2 von TechniSat, wenn er das Feature hat.

    Hat jemand eines von diesen Geräten und kann mir weiterhelfen?
    Vorzugsweise natürlich am liebsten den Humax :)

    Besten Dank!
    Werner
     
  2. Wern99

    Wern99 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Also für alle, die es interessiert : ;)
    Ich habe mich noch in einem anderen Forum kundig gemacht und dort erfahren, dass alle drei von mir erwähnten Set-Top-Boxen Videotext eigenständig darstellen können.

    Schönen Abend noch,
    Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen