1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Scanner ist gut und billig?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ancient77, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ancient77

    ancient77 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Könnt ihr mir einen Scanner empfehlen, der gut und einigermaßen günstig ist?
    Ich brauch ihn ab und zu zum Scannen von Zeichnungen oder anderen Bildern, er sollte gut konfigurierbar sein und sauber scannen können.

    Ps.: Sind Epson Scanner empfehlenswert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen