1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher sockel??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Supak, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supak

    Supak Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    hi
    also ein kumpel von mir hat zuhause noch nen alten pentium 4 pc mit 1.4 ghz stehen :) und nun wollte er den mal wieder a bissl benutzen und dabei is ihm aufgefallen das der cpu kühler sich nich mehr dreht :( und nun wollte er sich nen neuen hohlen aber er weis nich welchen sockel er hat und ich weis es auch nich :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Das müßte zu 99% Sockel423 sein. Aber als Sockel478 gabs den P4 mit 1,4GHz auch.
    Steht auf dem Mainboard irgendwas brauchbares?
    Theoretisch reicht es auch, nur den Lüfter auszutauschen, der Kühler kann draufbleiben.
    Gruß, MagicEye
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wenn der Kühler schon kaputt ist, dann kannste ihn auch abmontieren und auf den CPU gucken. ;)
     
  4. Supak

    Supak Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    steht da was drauf :) :)
     
  5. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Hallo
    Du gucken auf Mainboard da stehen was Sockel oder name dann im Internet suchen.Kapisch? :)
     
  6. Supak

    Supak Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    ja alles bis auf kapisch :D :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Simpsons *g*
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Bei mir schon...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen