welcher soll es werden?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von vielleicht, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielleicht

    vielleicht ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    hab 3 player in der näheren auswahl und würde gerne wissen, mit welchen ihr gute, oder schlechte erfahrung gemacht habt und welchen ihr als euren "favouriten" anseht.

    creative muvo v 200 (1GB)
    creative muvo n 200 (1GB) den wirklichen unterschied, ausser im preis, zwischen
    diesen beiden konnte ich noch nicht finden
    maxfield g flash (1GB), würde ich sofort nehmen, das einzige manko in meinen augen
    ist, dass der mir kein radio mitliefert.
    und ganze am rande noch den creative muvo tx, jedoch hat der nur 512 mb...
    vielleicht könnt ihr mir helfen, ob creative ja, nein?was unterschied zwischen n u.v 200? g flash besser, ja nein?
    thx
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Absolut keine Ahnung ;) ... ausser mit meinem Maxfield. Ich möchte fast behaupten, dass es heute/täglich fast nur nocj über den Preis geht!

    Allerdings ist auch die gewünschte Nutzung entscheidend ...

    Zum Joggen, Radfahren, etc. reicht ein günstiges Gerät immer ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen