1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher speicher für Asus P4C800-E

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gsh, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsh

    gsh ROM

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    hallo leutz,
    ich habe ein Asus P4C800-E mainboard und will die geil rams rausschmeissen, weil die nur ärger machen. habe zu spät gelesen, dass geil und asus wohl nicht die wahre liebe ist :-)
    die wahle meiner riegel steht auch schon fest, die sollen von mdt kommen.
    jetzt zu meiner frage.
    ich habe irgendwo gelesen, dass der Intel Canterwood i875P mit double side rams besser klar kommt als mit single side. ist das wahr oder hat da jemand blödsinn erzählt. ich habe absolut keinen plan davon
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Also auf meinem Board (eben dieses) laufen seit nunmehr über 2 Jahren


    Corsair CMX512-3200LL
    512 MB (2 rows, 4 banks)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen