1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Speicher passt zum Asus K8V-F Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tomac7, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomac7

    Tomac7 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    10
    Könnt ihr mir bitte helfen zu meinem Board ein passenden Speicher zu bekommen?
    Beabsichtigt habe ich 2x 1024 MB.
    Sollte möglichst schnell sein.
    Corsair habe ich gefunden oder MDT. Ich glaube das die Corsair schneller sind (CL2).
    Doch kann das Board das Potenzial dieser Chips auch ausnutzen?

    Danke schon mal.
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
  3. Tomac7

    Tomac7 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    10
    Und was bedeutet das in Hinblick auf den passenden Ram Speicher? Welcher ist denn nun geeignet?
    Tut mir leid. Muss dumme Fragen stellen, kenne mich noch nicht besonders gut aus in diesem Bereich.
    Gruß
     
  4. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    das koennte z.B passen...

    http://cgi.ebay.de/BRAND-NEW-1GB-PC...19131311QQcategoryZ108216QQrdZ1QQcmdZViewItem

    wenn du aber auf Nummer sicher gehen moechtest und das gleich bestätigen, kannst du auf folgende Seite gehen:
    www.lavalys.com

    lade den Prog Everest herunter und dann kannst du schauen alles was dein PC aktuell hat im Detail.
    Im Teil Speicher kannst du sehen, welche Speicher im Moment drin sind und die Bezeichnung.
    Ich bin aber 99,9 % sicher, dass der obengenannte Speicher würde passen. Ansonsten einfach ein Mail schicken an dem Verkäufer.
     
  5. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
  6. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    deshalb....

    :google:
     
  7. Tomac7

    Tomac7 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    10
    Danke dir schonmal vorab...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen