1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher Speicher (RAM) paßt für Toshiba

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von snoopy1234, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy1234

    snoopy1234 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Toshiba Satellite 320 CDT und wollte denn RAM aufrüsten. Mehrere von mir fehlgekauften Bausteinen funktionieren nicht. WARUM?????
    Toshiba sagt ich sollte originale kaufen.
    aber andere müssen doch auch funktioniren oder ???
    Die von mir gekauften Speicherbausteine gehen u.a. in einem GERICOM und Network Notebook.
    Wer kann mir helfen?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen