1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher speicher?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Yojo, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yojo

    Yojo ROM

    hi leute!
    will aufrüsten von sd auf ddr ram.
    was verträgt sich besser mit meinem k7s5a, dieser hier
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3e319dae02407f6a277bc19e4b1606e8/Product/View/0002476#.filereader

    oder der

    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3e319e1000c72aac276dc19e4b7b06f0/Product/View/0001415#.filereader

    thx
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Hi,
    Das mit dem Infineon stimmt. Ich habe mir nähmlich einen Infineon gekauft und der lief nicht.
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Habe beste Erfahrungen mit Apacer-RAM gemacht.
     
  4. Yojo

    Yojo ROM

    ok, ich denk mal dann nehm ich nen samsung-riegel ;) auch wenn er 10 euro mehr kostet...

    thx 4 help
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    mit Infineon ist das ein kleines "Spiel mit dem Feuer", mal funktioniert Infineon auf dem Board mal wieder nicht. Higegen sollte der Samsung-RAM auf dem Board keine Probs verursachen. Auch Apacer und Nanya laufen auf dem Board ziemlich zuverlässig.

    Mehr Info}s was das Board und seine "Tücken" etc. angeht unter http://www.k7s5a.de.cx

    Andreas
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Mit Infineon hat das Board meines Wissens oft Probleme.
    Bei http://www.k7s5a.de.cx sollte einiges bezüglich RAM zu finden sein.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen