Welcher Tarif ist geeignet?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Darkpoet, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    106
    Ich suche nach einem günsitgen DSL-Tarif für meinen Bruder.

    Hauptsächlich zockt er im Internet (relativ viel und lang) und ab und zu lädt er was runter (meistens Patches und dann und wann auch schon mal'ne Demo).

    Zusätzlich werden unsere Eltern wohl zwischendurch schonmal ein wenig surfen und eMail abrufen/versenden.

    Ist es in einem solchen Fall besser, einen Zeit- oder einen Volumentarif zu wählen?
    Werden beim Online-Gaming viele Daten übertragen, so dass es besser wäre einen Volumentarif zu nehmen?

    Oder würde sich hier ein Zeittarif anbieten?

    Vielen Dank für Eure Antworten...
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Am besten ihr nehmt dsl 1000 von t-online und nehmt euch dann ne flat oder nen 5gb tarif von nem anderen anbieter wie freenet oder tiscali.
    ich würde dir ne flat empfehlen, ist nicht teuer und du hast halt fast gar keine begrenzungen.
     
  3. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
  4. CoRun

    CoRun ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen