1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher TFT (IIyama)?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aquaholli, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    So, morgen möchte mir endlich einen TFT holen

    Bin mir nur noch nicht sicher, ob es der IIYAMA E435S-S oder der IIYAMA E431S-S werden soll?

    Welchen würdet Ihr nehmen bzw. könnt ihr empfehlen?

    Gruß, Holli!
     
  2. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Ich erwarb den E431S - hat KEINE Pixelfehler, KEINE "Flecken", ein sehr gutes Bild und ist auch für Videofilme und Spiele (Autorennen) sehr gut geeignet - zudem hat er einen DVI-Eingang.
    Ich bereue den Kauf nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen