1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher TFT-Monitor usw. ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMDUser, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Werde mir den neuen Norma-PC zulegen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher welchen Drucker usw. ich mir zulegen soll vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Drucker: der Epson Stylus C 62 hört sich gut an...
    Scanner: ein HP oder Canon Scanner um die 100-140 €
    TFT-Montor: da wäre der Samsung 152 S erste Wahl !?
    Könnt mir mal ja eure Meinung schreiben.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Scanner und Drucker würde ich persönlich von ein und dem gleichen Hersteller nehmen, da ist dann die Farbanpassung, etc. immer noch am optimalsten aufeinander abgestimmt.

    Epson-Drucker, auch der C62 sind regelrechte "Tintenschlucker", d.h. relativ teuer im Unterhalt bzw. Tintenkosten/ Druckseite (6 Cent für schwarz/weiss und ca. 11 Cent für eine Farbseite) sind schon etwas teuer.

    Zu TFT}s kann man nur sagen, in den Laden gehen, anschliessen lassen, ansehen, vergleichen und ggfs. einpacken. Innerhalb einer Serie werden öfters unterschiedliche Panels verbaut, so dass keine generelle Aussage über die Qualität möglich ist.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen