1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher TFT-Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von punxyphil, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punxyphil

    punxyphil ROM

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich arbeite viel am PC und überlege mir einen TFT zu kaufen.
    Ab und zu spiele ich natürlcih auch. Hauptsächlich Racingspiele.
    Jetzt gehn natürlich die Meinungen auseinander. Manche sagen der eine TFT reicht zum Spielen der ander meint nicht.
    Ich habe mir den Belinea 101560 oder den Beline 101710 ausgeschaut. Hat jemand Erfahrung mit diesen TFTs bzw. kann mir jemand einen für meine Ansprüche empfehlen.
    Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen