Welcher TFT ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Maestro, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maestro

    Maestro Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich will mir demnächst einen TFT zu legen? Zu 80% würde ich mit dem TFT Spielen (WC3, WOW, Civ3), die restlichen 20% währen rum surfen und Videos schauen. Lanparty tauglich sollte er auch noch sein. Kosten sollte er so um die 500€ kann auch bißchen mehr oda weniger sein ? Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen.

    MfG
    Maestro
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jo, wieviel Zoll soll er denn haben? Das solltest du noch vorgeben. Für 500€ bekommt man schon Spitzenmodelle bei den 19"ern. Aber auch noch größere Monitore sind drinn.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  4. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
  5. Maestro

    Maestro Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Moin,

    hab mir mal paar TFT tests durch gelesen. Ich hab 3 TFT in die engere Auswahl genommen. Wo bei einer noch nicht erhältlich ist.

    Hyundai L90D+
    NEC 1970GXBK
    FSC P19-2 ----------> erst nächste Woche erhältlich

    Was haltet ihr von den Modellen?
    Ich werd heut Nachmittag gleich bei Alternate in Giessen vorbeischauen und den NEC/Hyundai mal näher anschauen. Leider sollen ja die Farben bei den beiden TN Panels (Hyundai/Nec) nichts so schön sein, wie bei einem PVA Panel im FSC TFT.

    MfG
    Maestro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen