1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Tower?????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pretender1, 2. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    kann mir vielleicht mal jemand helfen? Ich suche nämlich gerade noch ein gutes Tower Gehäuse für meinen neu zusammen gebauten PC.
    Wichtig wäre das der Tower (ATX) genügen Platz bietet und ich frage mich ob es da gute Midi Tower gibt oder müßte ich da schon eher auf einen Big Tower einsteigen?
    Weil bis jetzt waren mir vom Platz alle Midi Tower zu klein und es soll auch eine gute Kühlung vorhanden sein und Platz zum rumhandwerken sein.!
    Wenn möglich auch ein Tower bei dem sich die Seitenwände ohne Schrauben öffnen lassen.

    Außerdem wäre ein leises Temperaturgeregeltes Netzteil (300 bis 350 Watt) absolut prima und der Tower sollte nich mehr als maximal 350 DM kosten.
    Wenn das dann noch bunte Gehäüse wären noch besser ;-). Sehr wichtig wäre auch das mit dem Tower Abstandshalter für das Mainboard mitgeliefert werden!!

    Ich habe mich schon mal bei PC-Cooling umgesehen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden!

    Danke für Tips und Grüße von: Pretender1 :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen