1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Treiber für ATI Radeon?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    bin gerade dabei von einer GF 4 TI 4200 auf eine ATI Radeon 9500 Pro umzusteigen. Kenne mich bisher nur mit Nvidia-, aber nicht mit ATI-Treibern aus. Welchen Treiber könnt ihr empfehlen?
    System: Win XP

    Danke für alle Infos
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Für die Radeons kannst Du Catalyst 3.6 oder 3.7 nehmen. Persönlich nehme ich immer die neuesten Treiber (habe eine Radeon 9800 pro).
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Für Games sollte man immer den aktuellsten haben, meist ist der neueste aber auch allgemein der beste.
     
  4. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Bin kein Anfänger und weiß, dass nicht alle Treiber (vor allem von Nvidia) bei allen Grakas die gleiche Performance erbringen. Teilweise sind ältere Treiber die besseren (Warum muss ich das eigentlich schreiben?)
    Möchte lediglich wissen, mit welchem Treiber ihr bei einer 9500 Pro die besten Erfahrungen (Stabilität + Schnelligkeit) gemacht habt.

    Gruß
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Eigentlich gibt es nicht mehr zu schreiben....., aber als Entwicklungshilfe für den ATI-Einstieg hier ein Link KLICK HIER FÜR ATI-TREIBER


    salve
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Dann geh doch mal auf die Website von ATI und schau, was es dort für Treiber gibt!

    Gamer3000
     
  7. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    @exe


    frech wie ich bin, nehme ichmal an, den neuesten für Deine Karte!

    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen