1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Treiber für Gainward GF2 TI/500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Habe die genannte Graka neu und bin mir nicht sicher, welcher Treiber der Bessere ist. Im Moment benutze ich den nvidia Detonator 23.11. Lese aber überall, dass mit dem Expert Tool des Hersteller-Treibers eine optimale Übertaktung möglich ist. Was tun?
    Danke für Hilfe
     
  2. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    Hi!
    ich denke du solltest den 23.11 behalten, denn die graka ist bereits ziemlich arg hochgetaktet, und ausadem ist es derzeit sicha noch ned nochtwendig diese karte zu Übertakten, die Karte ist stark genug. vergiss ned durch übertakten verkürzt du die lebensdauer. wenn du wirlkich übertaktest, solltes du nicht über 8 mhz gehen!
    bye geri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen