1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Treiber für Rage Fury Tv-Out?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von p_spucky, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p_spucky

    p_spucky Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich habe mir eine ATI Rage Fury mit Tv-Ausgang geholt (AGP, 32MB). Jetzt hab ich das Problem, das ich nicht weiß, welchen Treiber ich benutzen soll. Mit dem aktuellsten Treiber von der ATI-Homepage läuft die Karte zwar, es gibt aber nirgendwo in den Einstellungen eine Möglichkeit auf Tv umzustellen. Auch der Alternativ-Treiber von der Homepage läuft nicht. Mit dem WinMe Standarttreiber wird das Bild zwar auf Tv ausgegeben, ich habe aber wieder nirgendwo eine Einstellmöglichkeit dafür.
    Bei meiner alten ATI Karte hatte ich das ähnliche Problem, ich habe dann aber irgendwann eine Treiberversion gefunden, mit der alles reibungslos funktioniert hat.
    Hat irgendwer Erfahrung mit der Karte und kann mir sagen, mit welcher Treiberversion bei ihm alles läuft?
    Danke.
    Paul
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Habe derzeit den neusten treiber 4.13.7192,dieser läuft im Gegensatz zu dem 4.13.7078 ohne Probleme.
    Die Einstelliungen für den TV-Out sind nur aktiv,wenn auch ein Fernseher angeschlossen ist (über S_VHS oder Cinch),Dann können auch Einstellungen wie Bildgröße und Lage in geringem Umfang eingestellt werden......

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen