1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher treiber?( ti-4200 )

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von walkerday, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkerday

    walkerday Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    Servus,
    Ich habe eine Ti-4200 von pny und wollte fragen ob mir irgend jemand einen bestimmten Treiber empfehlen kann.

    Vielen Dank im vorraus,

    Gruß walkerday
     
  2. JohnMcClane

    JohnMcClane Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    www.omegacorner.com
    Gute Treiber, die man leider manuell installieren muß. Dafür hat man ne bessere Bildqualität!! Ich hab die GF4600 PNY und hab sehr gute Erfahrungen mit den Omega-Treibern gemacht.
     
  3. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Ich würde immer die aktuellen Detonator-treiber (www.nvidia.de) nehmen, bieten die beste Performance
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen