1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welcher treiber?( ti-4200 )

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von walkerday, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walkerday

    walkerday Byte

    Servus,
    Ich habe eine Ti-4200 von pny und wollte fragen ob mir irgend jemand einen bestimmten Treiber empfehlen kann.

    Vielen Dank im vorraus,

    Gruß walkerday
     
  2. www.omegacorner.com
    Gute Treiber, die man leider manuell installieren muß. Dafür hat man ne bessere Bildqualität!! Ich hab die GF4600 PNY und hab sehr gute Erfahrungen mit den Omega-Treibern gemacht.
     
  3. toortle

    toortle Byte

    Ich würde immer die aktuellen Detonator-treiber (www.nvidia.de) nehmen, bieten die beste Performance
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen