1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shibby_89, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich werde mir wahrsccheinlich eine 9600XT zulegen.Aber nach diversen Threads zb. den frage ich mich welcher Treiber der beste ist und was ich beachten muss.

    Danke

    Andreas
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...der aktuelle 3.9er sollte normalerweise keine großen Probleme bereiten...größere Probs bereiten wohl in erster Linie "Treiberleichen" von der vorhergehenden GraKa...daher erst diese sauber entfernen und (insbesondere bei "Fremdfabrikaten" die Registrierung "entmüllen"...
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich habe mit dem Catalyst 3.9 auf Radeon 9800 pro keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen