1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher TV-Encoder???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Drain, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Hi Leute,
    das TV-Tool TVCC2000 (zur Ausgabe auf einem Fernseher) erkennt den auf meiner Grake enthaltenen TV-Encoder Chip nicht ( Chrontel.. irgendwas). Wie bekomme ich heraus, welcher auf meiner Karte ist?
     
  2. Drain

    Drain Byte

    ja, und?
    hast du da was gefunden? ich finde dort keine infos zum verwendeten encoder meiner graka.
    falls ich was übersehen habe, copy-paste es mir doch bitte.

    gibt es kein tool, das mir das auslesen kann?

    grüße drain
     
  3. Schau mal da:

    http://www.insidetnc.co.kr/english/menu_frame_eng.htm
     
  4. Drain

    Drain Byte

    Ich habe eine Dream Geforce2 MX400 64MB von InsideTNC.
    Die Karte hat einen 6-poligen S-VHS Ausgang. Meine alte Geforce hatte nur 4 Kontakte.
     
  5. Haste denn eine Ahnung, was für eine Karte Du hast?
    Was steht in der Systemsteuerung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen