1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher TV-Encoder???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Drain, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Hi Leute,
    das TV-Tool TVCC2000 (zur Ausgabe auf einem Fernseher) erkennt den auf meiner Grake enthaltenen TV-Encoder Chip nicht ( Chrontel.. irgendwas). Wie bekomme ich heraus, welcher auf meiner Karte ist?
     
  2. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    ja, und?
    hast du da was gefunden? ich finde dort keine infos zum verwendeten encoder meiner graka.
    falls ich was übersehen habe, copy-paste es mir doch bitte.

    gibt es kein tool, das mir das auslesen kann?

    grüße drain
     
  3. Schau mal da:

    http://www.insidetnc.co.kr/english/menu_frame_eng.htm
     
  4. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Ich habe eine Dream Geforce2 MX400 64MB von InsideTNC.
    Die Karte hat einen 6-poligen S-VHS Ausgang. Meine alte Geforce hatte nur 4 Kontakte.
     
  5. Haste denn eine Ahnung, was für eine Karte Du hast?
    Was steht in der Systemsteuerung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen