1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welcher Twin-Receiver

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von MarkusO, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Hi Leute,

    da bei uns bald DVB-T aktiviert wird bin ich auf der Suche nach einem guten Twin-Receiver, der aber erschwinglich sein soll.

    Leider finde ich bisher nur zu dem Teil von Radix und dem von Siemens einen Testbericht, und der ist nicht wirklich aussagekräftig, da z.B. das Siemensgerät mit einer uralten Firmware getestet wurde.

    Ich habe im Internet folgende Geräte gefunden:
    Siemens M 740 AV
    Radix 9000
    Opentel ODT 4200 PVR
    Grundig DTR 5460 HD
    Homecast T-8000PVR
    Topfield TF5000PVRT (nicht wirklich erschwinglich)

    Hat von Euch jemand eines dieser Teile und kann seine/ihre Erfahrungen hier u.a. auch für die Allgemeinheit darbringen?

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen