1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher UDMA Modus???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bohne, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohne

    Bohne ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Ist warscheinlich ne dumme Frage, aber wie bekomme ich heraus welchen UDMA Standard meine Fetplatte beherrscht???

    vielen dank!

     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    beimhochfahren des computers werden diese daten auf dem bildschirm angezeigt.drück dann einfach auf die pausentaste und du kannst es dir genau ansehen.mit enter gehts dann weiter zu windows.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen