welcher webeditor?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tueftler, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tueftler

    tueftler Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    hi
    bisher habe ich frontpage verwendet, war aber nicht zufrieden, besonders die oberfläche, die tabellenerzeugung etc. waren nicht nach meinem geschmack.
    welcher webeditor ist geeignet? bin kein experte sondern eher ein kundiger laie.
    erwünschte features:
    >wysiwig,
    >html,
    >css,
    >dynamische effekte ,
    >leichte änderbarkeit / wie ein redaktionssystem, dh inhalt vom layout weitgehend unabhängig beherrschen

    ich tendiere zu

    *)namo webeditor (welche version, bzw wie alt ist die, bzw wann kommt neue) oder

    *) dreamweaver mx (ist der auch für einfachere sites geeignet, bzw wie schwer zu lernen?

    wer hat erfahrung mit einem der editoren

    danke
    tueftler
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi,
    ich benutze in der Firma HomeSite 4.5
    Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen