Welcher Webspace anbieter ist gut?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gamefreak2004, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    Welchen Webspace anbieter könnt ihr mir empfehlen wo es am wenigsten probleme gibt? 1mal1 oder .........?

    danke im Voraus
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    was ist denn Freivolumen :confused:

    Und was haltet ihr von Strato?
    unterstützt 1&1 sowie Strato php? lese da immer was von cgi-scripten :rolleyes:
     
  3. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    naja vielleicht werde ich ja der prof. und halte die reden. aber ich bin eigentlich nen katzen-fan.
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Kannst Dich ja mal bewerben... vielleicht richten die ja dann ?nen neuen Studiengang für Dich ein...:D
     
  5. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    hey ich geh auch noch an die uni :D ich studie "photographieren von haustieren" ;)
     
  6. Profus

    Profus Guest

    ach so - im Wohnheim kostet der Zugang glaub ich 5 Euro im Monat ...
     
  7. Profus

    Profus Guest

    Wenn man im Studentenwohnheim wohnt ist man ans Netz angeschlossen, allerdings nicht mit Full Speed. Wenn man wie ich Privat wohnt natürlich nicht.

    Die Möglichkeiten, die wir hier haben, hab ich aber noch von jemanden von einer anderen Uni oder FH gehört - woanders geht das wohl strenger zu....
     
  8. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    hui, das ist natürlich geil. ich mein traffic ist ja eh wichtiger als webspace ansich. man unis haben bestimmt nen cooles intranet. ( war nie auf einer ) daher denke ich mal auch eure inetverbindung ist bestimt ordentlich, auch kostenlos?
     
  9. Profus

    Profus Guest

    Alles umsonst .. das schöne bei uns ist auch, dass ich mich mit dem Laptop einklinken kann (und darf) und theoretisch alles machen kann, weil ich mich nicht mal mit Benutzernamen anmelden muss... zumindest in bestimmten Räumen in einem bestimmten Studiengang... die SoWe?s dürfen das natürlich nicht:D
     
  10. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    wie geht das an der uni hinsichtlich traffic etc? bekommt ihr da auch umsonst? oder zahlt ihr dafür was?
     
  11. Profus

    Profus Guest

    Nämlich dieser hier. :D
     
  12. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    bilder vom hamster machen -> anderer thread :D
     
  13. Profus

    Profus Guest

    Bei uns an der FH könnte ich so um die 500MB bekommen:D

    ... ich muss nur begründen wozu ich soviel brauche....:rolleyes:
     
  14. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    n'abend zusammen, war bei 1und1, levanzo und all-inkl schon gewesen, bin jetze mit meiner page von netbiest :was: zu webhosting-energy.de gewechselt. bisher leuft alles sauber.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    also ich lass immer vom Konto abbuchen.
    Ob das auf Rechnung geht, weiß ich leider nicht.

    Wenn Du Dich angemeldet hast, sollt das innerhalb von einer Woche möglich sein (Betrag abgebucht).

    Die Seite hochladen dauert nur Sekunden, mit einem FTP Prog.
     
  16. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    Wie wird denn abgerechnet?? auf rechnung??
    und wielange dauert das bis die seite im netz ist?

    Danke im Voraus
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Bin seit zwei Jahren bei 1und1 und sehr zufrieden.
    Abgebucht wird viertel-jährlich.

    Probleme beim kündigen gibst wohl keine, da ein Bekannter von mir erst kürzlich gekündigt hat, alles ohne Probs.

    Außerdem ist der Service auch sehr zu empfehlen.
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Die Menge an Daten, die von deinem Webspace herunter- oder hinaufgeladen wird.

    Gruss, Matthias
     
  19. Gamefreak2004

    Gamefreak2004 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    79
    traffic??? was das??
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Hatte bis jetzt da keine Probleme in der Richtung, allerdings solltest du den Traffic gut kalkulieren, der ist nach dem Freivolumen relativ heftig.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen