1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welcher Wireless Accesspoint?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Roach, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Moin

    Ich möchte mir einen Access Point für meine Cisco Aironet 352 Wireless Karte zulegen. Bis jetzt habe ich die Modelle "Netgear ME102GR", "Tellus TWL-A11" und "Tekram Air.Mate AP104" in die engere Wahl geschlossen, da sie relativ einfach und unter 300? zu bekommen sind. Eine Alternative wäre auch der Linksys WAP11, nur habe ich dafür noch keinen Händler gefunden.
    Nun würde mich interessieren, ob eins dieser Geräte problemlos mit meiner (und evtl. anderen) Wireless-Karten funktionieren würde. Der original Cisco Access Point ist mir schlicht zu teuer für zu Hause.

    Falls sich jemand mit Wireless LAN auskennt, bitte melden

    Gruss
    Matt
    [Diese Nachricht wurde von Roach am 31.03.2002 | 18:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen