1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Acer Travelmate???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Anne85, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne85

    Anne85 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe im Moment 2 Notebooks im Auge einmal das Acer Travelmate 4002WLCi und das Acer TM 4101LMi.

    Für mich als Laien sind die ziemlich gleich ausgestattet. Beide haben:
    - 1,6 GHz Pentium
    - 512 MB Ram
    - 60 GB HD

    Ich würde mal gerne wissen welcher besser ist. Auf das Breitbild-Display vom 4002 könnte ich auch verzichten. Ansonsten hab ich den 4002 für 769 EUR und den 4101 für 839 EUR gesehen.

    Ich möchte dann mit dem Gerät normale Office-Anwendungen nutzen und auch Spiele sollten laufen (Sims2 z.B.).

    Für welches soll ich mich entscheiden?

    Danke schonmal :)

    Anne
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    bei spielen das mit der besseren grafkleistung
     
  3. Anne85

    Anne85 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Das 4002 hat eine ATI Mobility Radeon 9700 64 MB und das
    4101 hat eine ATI Mobility Radeon X600 64 MB!

    Was ist da besser von? Das teurere (4101)?
     
  4. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Die ATI Mobility Radeon X600 ist besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen