Welches All in One Gerät ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BolekLolek, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    ich suche einen neuen drucker, und wollte eigendlich zu einem multigerät greifen. Da es aber sehr viele zur auswahl gibt, wollte ich wissen welches gerät zu empfehlen ist.

    Wollte so nicht mehr als 250 euro ausgeben.

    Mfg
    Robert
     
  2. tom1965

    tom1965 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe einen HP PSC 2210.
    Informationen findest Du hier:
    Klick
    Der Drucker kann drucken, faxen, scannen und kopieren!
    Ich kann verschiedene Speicherkarten direkt in den Drucker einstecken und Bilder einzeln oder eine Bildübersicht ausdrucken!

    Die Druckqualität ist über 4 Stufen verteilt einzustellen, wobei die Standardeinstellung schon sehr gute ergebnisse bringt!

    Bei Ebay kostet der Drucker im Sofortkauf vom Händler momentan 239 ?!

    klick2

    Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen!

    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen