1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches angebot ist besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Microseven, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
  2. Gast

    Gast Guest

    Völlig egal. Allerdings wäre ich bei Bytepro vorsichtig. Der Kauf kann klappen, es gibt aber auch etliche Leute, die scheinbar Probleme mit denen hatten (kannst mal bei Snakecity reinschauen).
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ich würde keinesfalls bei b*tepro ordern ! lieber woanders 15,-- Euro mehr bezahlen und die Ware kommt auch zügig und muss nicht erst von Deinem Geld eingekauft werden !

    :rolleyes:
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also ich würd MSI nehmen, die ham immer nen besseres Softwarepacket beiliegen! Stand da was genaueres? Hab nicht alles gelesen. Ansonsten sind beide Grakas gleich!
     
  5. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Also ich will meine Radeon 9800Pro 128 Mb 128bit zurückschicken weil ich lieber 20? mehr ausgebe und ne bessere habe.
    Und die habe ich bei BytePro gekauft.
    Hatte nur 3 tage warten müssen bis die kam.
    Habe Fr bestellt und sie kam Di an.
     
  6. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Da hast du aber mächtig Glück gehabt!! Mit BytePro haben ne Menge Leute Ärger! Vor allem die, die per Vorkasse zahlen! Ich kann daher nur warnen. Wäre selbst beinahe ein Opfer geworden.
     
  7. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Ich zahle nur wenn wahre kommt.
    Daher kam die auch glaube gut und schnell an^^
     
  8. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Leider kannst Du bei Bytepro ab einer gewissen Summe nur per Vorkasse bezahlen ... ich wollte dort eine X800 XT ordern, per Nachnahme, und bekam ungefähr diese Meldung: "Dieser Artikel ist zu teuer für eine Bezahlung per Nachnahme".

    Selber habe ich auch schon ein 9800 pro dort gekauft gehabt, ging auch alles einwandfrei, aber es gibt scheint's etliche Leute, die mit Bytepro Ärger haben, deshalb würde ich dort nicht mehr per Vorkasse bezahlen.

    Als Alternative könnte ich VVComputer vorschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen