Welches Anti Viren Proggi??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ItalianBoy, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Guten Tag zusammen!

    Also ich meine 90 Tage Testversion von eTrust AntiVirus sind heute abgelaufen, und da ich es nicht kaufen möchte, würde ich es gerne deinstallieren und mir ein Freeware Anti Virus Programm holen.

    Nun zu meiner Frage: Welches AntiVirus Programm könnt ihr mir empfehlen? Ich benutze gerade auf meinem Zweitrechner AntiVir, aber es gibt ab und zu Probleme mit dem Update...

    Bedingung: das Programm soll mich nur vor Viren schützen...

    OK das wars soweit, ich bedanke mich schon mal im Voraus

    Greetz
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    AVG gibt es in einer Freeware-Version, ist dann allerdings englisch. In Tests schnitt es immer sehr gut ab, erkannte alle On the wild - Viren und ist sehr ressourcenschonend.
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Mit AVG meinst Du doch AntiVir XP, oder??

    OK dann installier ichs mal auf meinem Rechner...

    Wieso gibt es dass nur auf Englisch? Bei meinem Zweitrechner steht alles auf Deutsch


    Greetz
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Natürlich nicht sondern AVG Antvirus von Grisoft...

    www.grisoft.de
     
  6. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Alles klar, wohl ein unglücklicher Zufall :cool:

    :danke: für die Tips
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen