1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

welches antiviren programm?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von BolekLolek, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Hallo,


    ich wollte mal wissen,welches zur zeit das beste Antiviren software zu bekommen ist?
    Benutze zur zeit Norton AV 2004 Pro.

    Mfg
    Robert
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hallo...
    Thread :schieb:
    Wird mal Zeit das VirenBoard etwas zu putzen...;)
    Gruß
    wolle
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hat auch niemand behauptet.

    a|pro|pos [-po, frz.] übrigens, nebenbei bemerkt, dabei fällt mir ein
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So, so, dieser Patzer hat aber mit dem Virenscanner nichts zu tun. Lese auch den heisse-Newsletter und war mir deshalb schon bekannt.
     
  5. eotbc

    eotbc Byte

    Tach!

    -> Kann man so sagen... ;)


    [Die Suchfunktion ist dein Freund! :D ]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Sowas wie das beste AV-Programm gibts nicht. Alle haben Macken, keins arbeitet zuverlässig und solange man unreflektiert alles anklickt, kann demzufolge auch keins helfen.
    Apropos F-Secure... heute mal bei Heise reinschauen. F-Secure hat sich da was nettes geleistet.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Gerade heute bekam ich mit der Post die Sicherheitsupdate CD von MS. Waren recht schnell (am 21.02. angefordert)
    Dabei eine Vollversion von F-Secure Internetsecurity 2004 und Anti-Virus 2004 mit 6 Monaten Nutzungsdauer.

    Werde das mal ausprobieren.

    Die Sicherheitsupdate CD vom MS ist vom Februar 2004 für Win98/98SE/ME/2000/XP.

    Und alles kostenlos!

    Im letzen halben Jahr bin ich mit AVG Free Edition problemlos zurechtgekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen