welches antiviren programm?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von BolekLolek, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,


    ich wollte mal wissen,welches zur zeit das beste Antiviren software zu bekommen ist?
    Benutze zur zeit Norton AV 2004 Pro.

    Mfg
    Robert
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo...
    Thread :schieb:
    Wird mal Zeit das VirenBoard etwas zu putzen...;)
    Gruß
    wolle
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hat auch niemand behauptet.

    a|pro|pos [-po, frz.] übrigens, nebenbei bemerkt, dabei fällt mir ein
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    So, so, dieser Patzer hat aber mit dem Virenscanner nichts zu tun. Lese auch den heisse-Newsletter und war mir deshalb schon bekannt.
     
  5. eotbc

    eotbc Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Tach!

    -> Kann man so sagen... ;)


    [Die Suchfunktion ist dein Freund! :D ]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Sowas wie das beste AV-Programm gibts nicht. Alle haben Macken, keins arbeitet zuverlässig und solange man unreflektiert alles anklickt, kann demzufolge auch keins helfen.
    Apropos F-Secure... heute mal bei Heise reinschauen. F-Secure hat sich da was nettes geleistet.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.609
    Gerade heute bekam ich mit der Post die Sicherheitsupdate CD von MS. Waren recht schnell (am 21.02. angefordert)
    Dabei eine Vollversion von F-Secure Internetsecurity 2004 und Anti-Virus 2004 mit 6 Monaten Nutzungsdauer.

    Werde das mal ausprobieren.

    Die Sicherheitsupdate CD vom MS ist vom Februar 2004 für Win98/98SE/ME/2000/XP.

    Und alles kostenlos!

    Im letzen halben Jahr bin ich mit AVG Free Edition problemlos zurechtgekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen