Welches Antivirenprogi??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von erna 68, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo!

    ich habe Norton Internet Security und möchte mal ein anderes Progie ausprobieren.Norton finde ich nicht schlecht es bremst das System aber extrem aus.Hab mir mal Kaspersy Antivirus runtergeladen und fand es nicht schlecht.Wie es mit der Virenerkennung aber ist weiß ich nicht.Dann brauch ich auch ne gute Firewall oder soll ich da bei Norton bleiben??

    Danke im vorraus

    Niko
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Grüß dich Ulrich!!

    Jetzt bin ich sprachlos!!!!!!!!

    Danke dir

    MfG

    Niko
     
  3. Gast

    Gast Guest

    <I>Dann brauch ich auch ne gute Firewall oder soll ich da bei Norton bleiben??</I>

    Nein, du sollst NICHT bei Norton bleiben und NEIN, du brauchst keine Desktopfirewall, weil man sein System auch effektiver schützen kann und NEIN, es gibt überhaupt keine guten Desktopfirewalls und JA, das ist alles mein vollster Ernst.

    Lies hier:
    http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
    http://www.tu-ilmenau.de/~traenk/dcsm.htm
    http://home.arcor.de/nhb/pf-austricksen.html
    http://home.arcor.de/nhb/pf-umgehen.txt
    http://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=888
    http://www.securityfocus.com/archive/1/244026
    http://www.rz.tu-ilmenau.de/~traenk/zaweg.htm
    http://de.geocities.com/pseueq/y3k.htm
    http://www.heise.de/newsticker/data/pab-18.05.01-001
    http://my-forum.netfirms.com/zone/zcode.htm
    http://www.phrack.org/phrack/49/P49-14
    http://www.pflock.de/computer/za_faq.htm
    http://www.dslreports.com/forum/remark,2169468~root=security,1~mode=flat
    http://www.team-cauchy.de/personal
    http://www.samspade.org/d/persfire.html
    http://www.securitytracker.com/alerts/2002/Aug/1005149.html
     
  4. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Wenn es umsonst sein soll: http://www.free-av.de/ ansonsten Kaspersky Antivirus
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 25.12.2002 | 23:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen