1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Asus Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stormmk, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormmk

    Stormmk Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo!
    Könnt ihr mir vielleicht den Unterschied zwischen dem Asus A7N8X-X und dem A7N8X-Deluxe Mainboard erklären? Das Delux ist 30? teurer, aber ich sehe keine Unterschiede?!?
    Danke, Michael
     
  2. X-RAY01

    X-RAY01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    196
    Hallo,

    der wichtigste Unterschied: Asus A7N8X X hat kein Dualchannle und entspricht ansonsten in etwa dem Asus A7N8X (ohne Deluxe)

    Gruß Mani
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Asus A7N8x-Deluxe:
    Serielle Schnittstelle 1x Seriell
    USB 2.0 6 Anschlüsse vorhanden
    Firewire vorhanden
    RAID on Board RAID 0 und 1
    Festplattencontroller Serial-ATA


    Asus A7N8X-X:
    Serielle Schnittstelle 2x Seriell
    USB 2.0 4 Anschlüsse vorhanden


    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen