Welches Betriebssystem ? (98, 2000, XP)?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sandos, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandos

    Sandos ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich will mir jetzt einen neuen Rechner zulegen und überlege, welches Win ich nehmen soll. Habe jetzt 98 installiert und bin rundum zufrieden. Habe jetzt einen 1000 AMD Athlon und will mir nun einen P4 2,533 holen, da ich haupts. Video- und Bildbearbeitung machen will, außerdem bin ich sehr viel im Netz. Aus dem Bekanntenkreis wurde mir gesagt, ich soll auf Win 2000 umsteigen, da damit das System stabiler laufen soll.
    Ich bitte mal um Aufklärung bezügl. der Unterschiede zwischen 98, 2000 und XP. Oder ist es völlig egal?
    Gruß
    Sandos
     
  2. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Da du Video- und Bildbearbeitung machen willst brauchst du viel Ram, darum solltes du 2000 oder XP benutzen.
    Das es stabiler läuft stimmt.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Is aber auf Englisch.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Siehe:

    http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/evaluation/whyupgrade/featurecomp.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen