Welches Betriebssystem nutzt ihr privat?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von computer2005, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Mich interessiert, welches OS die PC-Welt-user auf ihrem Rechner haben.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Schön für dich - geh mal in Vorleistung.
     
  3. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Was meinste damit?
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  5. computer2005

    computer2005 Kbyte

    ok, also ich nutz WIN XP PRO
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich nutze Windows XP Home Edition + SP2 + alle Updates

    Aber mal 'ne Gegenfrage: Welchen Nutzen hat es für dich, wenn du weißt welches Betriebssystem jeder einzelne User verwendet?

    Kleiner Tipp: wenn du auf der Hauptseite ganz unten auf auf die drei Männekenns neben den Usernamen klickst und den Useragenten ganz unten auf "ja" stellst, dann siehst du auch, welches Betriebssystem die User verwenden. Allerdings muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, wie ich erst vor kurzem erfahren habe.
     
  7. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Endlich mal jemand, der denn Sinn des Forum bzw. der Frage verstanden hat.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn es dich glücklich machen wird...
    Ich benutze Windows XP SP2.
     
  9. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Ich nutz Windows XP PRO mit SP2 und allen Updates.

    Aber werde mir bald WIN 2000 installieren. Nutzt einer von euch Linux? Also geschäftlich?
     
  10. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    Ich nutze hauptsächlich Windows XP Pro SP2+Alle Updates
    Und SuSE Linux 9.3 Pro +Alle Updates
     
  11. ich habe WinXP Pro inkl. SP2 drauf.

    Überleg mir 2007 auf Vista umzusteigen, wenn die Anforderung nicht erheblich gross ist....
     
  12. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Tja, dann geb ich auch mal meine 2 cent dazu..

    ich nutze Mandriva Linux 2005 Limited Edition aufem Hauptrechner + Netzwerk an Suse 9.3 + Debian stable maschinen...
     
  13. hertert

    hertert Kbyte

    Ich nutze XP Home SP2.

    Wenn Vista draußen ist und einigermaßen stbil läuft hol ich mir die Buissness Version.

    Krieg ich als Student gratis:wink: :jump:

    Als Gamer hat man keine Alternative und außerdem bin ich von klein auf gewöhnt (seit Win 95)
     
  14. hertert

    hertert Kbyte

    Als Gamer hat man keine Alternative.
     
  15. JoJo1424

    JoJo1424 Byte

    Hallo!
    Wie bekommt man Vista als Student gratis?
     
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ich nutze XP Home SP2.
     
  17. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    PC: XP home SP2, Läppis: XP pro SP2, in der VM: Server 2k3 SP1, Kubuntu, Suse 9.3.
     
  18. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Benutze ich sei November 1993 . Hatte mich doch entschlossen, von Windows für Workgroups 3.1 upzudaten, weil ich jetzt mit der 3.11er sogar die Möglichkeit habe, über das TCP/IP Protokoll ins Internet zu kommen (über ein Modem (4,8 / 9,8 / 19,6 kBit/s) .
     
  19. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich krieg da eine Fehlermeldung:

    Was ist der Useragent? Kann es sein, daß diese Features nur noch für Mods sichtbar sind? Das "Wer ist online" ist ja auch aus den "Nützlichen Links" verschwunden...
     
  20. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen