1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Welches Bildbetrachtungsprogramm?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von scaleo, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scaleo

    scaleo Byte

    Hallo!

    Ich benutzte Windows2000 und wollte mal fragen welches Betrachtungsprogramm für Bilder ist das beste und schnellste für win2000??

    Mfg
    Robert
     
  2. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Hai scaleo,

    Irfan is ganz nett, hat er recht aber ein stueckchen netter ist XNView.
    Guckst du hier:
    www.xnview.com
    Ist aehnlich aufgebaut wie Irfan, hat aber die moeglichkeit mit ner "vernueftigen" treeansicht mehrere bilder gleichzeitg zu oeffnen und im selben fenster anzuzeigen.
    Btw ist auch freeware.

    cu darkstar
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hallo,

    das kommt darauf an was Du machen möchtest.
    In den meisten Fällen reicht IrfanView immer aus
    http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/grafik-tools/19025/

    ist obendrein kostenlos.
    Installiere auch die PlugIns und das Prog braucht sich garantiert nicht hinter einer kommerziellen Lösung verstecken.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen