1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Board ist da drinnen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marta1, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marta1

    Marta1 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo, finde den Chatter nicht wieder - der Fragen zum Board mit der ID 01/06/2005-RX480-SB400-6A666M4CC-00 hat.
    Das Board ist von MSI und heißt MS-7191. Es ist ein OEM leider ohne CPU-Sensor. Tschüüüß:kaffee
     
  2. Marta1

    Marta1 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Grüss Dich, habe es leider versäumt dir zu sagen, dass das Boardproblem fast aus der Welt ist. Danke für deine Hilfe. Es hat sich aber ein neues Problem eingestellt. AAAuuaa:
    mit zwei gleichen - oder zwei ungleichen Ram-Riegeln läuft alles -aber mit zwei gleichen und einem ungleichen geht garnichts.
    Mit anderen Worten zwei (egal wie) geht - aber drei (egal wie) geht nichts. Hast Du vielleicht eine Antwort ??? Das Board ist immer noch das selbe:01/06/2005-RX480-SB400-6A666M4CC-00 und MSI sagt es ist ein 7191 ??? nur leider ohne Referenz, d.h. für mich ohne - oh oh oh.HP schickt mich zu ATI, ATI schickt mich zu MSI und wieder zurück zu HP. Danke an die Firmen.Hast Du einen Plan, wie man das "Gebrandete" BIOS-Passwort rausbekommt?
    Ich starte den Rechner mit "F11", um die versteckten Bioseinstellungen zu manipulieren (RAS, CAS, FSB usw.)Phönix sagt: no O.K. Tja,vieleicht hast Du eine Antwort für mich.
    dietschaeh-b@t-online.de:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen