1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Board ist da drinnen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marta1, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marta1

Marta1 ROM

Hallo, finde den Chatter nicht wieder - der Fragen zum Board mit der ID 01/06/2005-RX480-SB400-6A666M4CC-00 hat.
    Das Board ist von MSI und heißt MS-7191. Es ist ein OEM leider ohne CPU-Sensor. Tschüüüß:kaffee

2. Marta1

Marta1 ROM

Grüss Dich, habe es leider versäumt dir zu sagen, dass das Boardproblem fast aus der Welt ist. Danke für deine Hilfe. Es hat sich aber ein neues Problem eingestellt. AAAuuaa:
    mit zwei gleichen - oder zwei ungleichen Ram-Riegeln läuft alles -aber mit zwei gleichen und einem ungleichen geht garnichts.
    Mit anderen Worten zwei (egal wie) geht - aber drei (egal wie) geht nichts. Hast Du vielleicht eine Antwort ??? Das Board ist immer noch das selbe:01/06/2005-RX480-SB400-6A666M4CC-00 und MSI sagt es ist ein 7191 ??? nur leider ohne Referenz, d.h. für mich ohne - oh oh oh.HP schickt mich zu ATI, ATI schickt mich zu MSI und wieder zurück zu HP. Danke an die Firmen.Hast Du einen Plan, wie man das "Gebrandete" BIOS-Passwort rausbekommt?
    Ich starte den Rechner mit "F11", um die versteckten Bioseinstellungen zu manipulieren (RAS, CAS, FSB usw.)Phönix sagt: no O.K. Tja,vieleicht hast Du eine Antwort für mich.
    dietschaeh-b@t-online.de:bitte:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen