1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Board mit welcher Graka

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Murmel626, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murmel626

    Murmel626 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,


    ich hab ein tierisches Problem. Hatte mir vor ein paar Wochen bei NorskIT nen neuen PC zusammengestellt:

    ASUS A8N-SLI Deluxe Mainboard
    AMD 64 3200+ Winchester 2,2 GHZ
    2x 512MB RAM Corsair TWINX Dual Channel
    Sapphire Radeon X800 XT
    160 GB Festplatte von Samsung
    Gehäuse, Lüfter etc.

    Habe von denen die Nachricht bekommen, daß Board und Grafikkarte nicht lieferbar sind :heul: und hab diese jetzt abbestellt. Alles andre hab ich jetzt zu Hause liegen. :aua:

    Problem: Habe jetzt mehrfach gehört und gelesen daß es diverse Probleme mit dem Board und andren nforce 4 Boards auch um Zusammenhang mit ATI Grafikkarten geben soll. Bin absolut ratlos was ich mir jetzt als Board und GraKa holen soll. Kann mír jemand einen Tip geben, was ich mir holen soll. Soll hauptsächlich nen Gaming-Pc werden.

    Was ist grundsätzlich überhaupt zu empfehlen, ATI oder NVIDIA?

    Für jegliche Tips bin ich dankbar. :bet:

    Grüße
    Murmel
     
  2. Murmel626

    Murmel626 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    So, nur nochmal als Feedback:

    Hab meinen Rechner komplett..

    ASUS A8N-SLI Deluxe Mainboard
    AMD 64 3200+ Winchester 2,2 GHZ
    2x 512MB RAM Corsair TWINX Dual Channel
    HIS Excalibur Radeon X850XT IceQII Turbo geworden
    160 GB Festplatte von Samsung
    LG GSA4163B Dual Layer DVD Brenner

    Soweit läuft alles. Grafik usw. bestens. Ein kleineres Problem hab ich noch, aber da ich nicht weiß, woran es liegt, werd ich es wohl hier an anderer Stelle nochmal als Problem posten. Vielleicht findet sich hier auch noch ne Lösung. Ansonsten kann ich die Zusammenstellung nur empfehlen. Denke, daß das kleine Problem mit dem RAM zusammenhängt. Mal sehen.
     
  3. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Ich hätte auf ein SLI-Board auch ne SLI-fähige Graka gebaut. Also ne NVidia, aber ist nicht weiter schlimm. Deine jetzige Graka bringt ja ordentlich Leistung für aktuelle Games.
    Ich geh dann ma auf die Suche nach dem Problem-Thread ;)

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen