1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

welches board zu xp 2600+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von da-real, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da-real

    da-real Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    19
    hi
    ich will mir ein neues system zusammenbauen und habe einem 2600+ im visier.zu welchem board mit welchem chipsatz ratet ihr mir? und 266 oder 333 ddr ram?
    danke im vorraus
    cu
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich empfehle Dir ein Board mit nForce2-Chipsatz; entweder von MSI, ENMIC oder Epox. Kostenpunkt 100 - 130 ?. Dazu passend: Original Infineon PC333 CL2,5 RAM, am besten paarweise (aus Performancegründen).

    Ansonsten findest Du gute Komponenten hier (Lüfter etc.): http://www.8ung.at/iwannaknow/dreampc.htm

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen