1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Optix, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    Hi,

    welches Board würde ihr fürn Gamer PC empfehlen:

    GigaByte GA-K8NF-9
    Abit AX8
    Asus A8N-E
    K8N Neo4-F


    Gruß Optix
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich würde sagen entweder das gigabyte oder das asus wobei das gigabyte passiv gekühlt ist
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Ich würde das K8N NEO4-F von MSI nehmen. War und bin mit MSI bis jetzt immer zufrieden gewesen. Mit Asus leider nicht.
     
  5. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    ich würd mit dem Nforce 4 chip aufpassen, wenn du dir ein board mit Nforce Firewall kaufst AUF GAR KEINEN FALL die Network access managment suite mitinstallieren!
    Der scheiss macht einem sämtliche Downloads kaputt und nvidia hat immer noch keine Lösung gefunden...
    Ich hab mich auch mit dem scheiss lange rumgeärgert, biss die Spackos von asus mal ne vernünftige Antwort lieferten :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen