1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Board ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Werner3, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werner3

    Werner3 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welches Board ich nehmen soll. Möchte jetzt auf, bzw. umrüsten.:D :D
    Ich möchte meinen PC zu 99,9% zum Spielen benutzen.
    Ich denke ein board mit nforce chip sollte es da schon sein - oder??:) :)
    Wenn ja welches denn nun :( :( :( ??
    Asus , Msi,oder doch Gigabyte , bla bla.
    Könnt Ihr mir einen Rat, Tip geben??

    Danke und schöne Grüße
    Werner :cool: :cool: ;)
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Er hat ja nicht mal gesagt, ob AMD oder Intel. Für AMD schließe ich mich Ossilotta an. Für Intel P4 ist das ASUS P4P800 z.Z. das schnellste Mainboard
     
  3. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Moin!

    Wenn du Antworten brauchst - Welcher Prozessor solls werden?:D
    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Die Meinungen sind auf jeden Fall verschieden.
    Bei mir werkelt Gigabyte, wenn auch nicht mehr das neueste (GA-7 VRX). Zu meiner Zufriedenheit!!

    Schau mal hier für AMD:
    http://www.tomshardware.de/motherboard/20030723/index.html

    Findest dort auch P4 -Tests.

    mfg

    Detlef
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hmm... mir neu, dass es für Intel auch nForce-Boards resp. Chipsätze gibt. Also für mich ist der Fall klar!:D:D:D

    think pink! ;)

    Meine Empfehlung geht ebenfalls an das K7N2 Delta-L: stabil, schnell, relativ günstig und guter Support. Was will man mehr?:cool:

    Gruss,

    Karl
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Werner,

    zu empfehlen sind:
    epox 8RDA3+ nforce
    MSI K7N2 Delta U-400 (es gibt mehrere ausführungen)nforce

    asus (hoher preis u.schlechter support) qualität mag aber stimmen.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen