1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Psilocybinn, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psilocybinn

    Psilocybinn Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo.

    Möchte mir jetzt bald einen neuen Rechner zusammenstellen.
    Weiss bloss nicht welches Board ich kaufen soll.Schwanke zwischen der Soyo Dragon und der Elitegroup K7S5A.Welche würdet ihr mir emfehlen?Wollte auch nicht allzu viel ausgeben.
    Danke im vorraus.
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Nimm nicht das K7S5A! Macht nur Probleme (Siehe Forum)! Ist reine Glückssache, ob}s läuft. Ich empfehle Dir das Epox EP-8KHA+

    MfG

    Daniel
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Du kannst schon das Elitegroup nehmen. Nimm aber unbedingt Apacer DDR-RAM dazu. Denn das Board ist gerade bei DDR-RAM sehr heikel.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen