1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von burnout2000, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.

    Ich überlege mir gerade welches Board ich mir kaufen soll. Auf jeden Fall mit VIA KT333 Chipsatz. Jetzt meine 2 Kandidaten: EPOX 8K3A+ und MSI KT3 ULTRA-ARU. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Boards, oder was meint Ihr?

    Danke für Eure Mühen
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    sorry.
    man sollte auch mal richtig lesen können.

    nimm das msi. ahbe viel darüber gelesen und gutes von anderen gehört
     
  3. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    das sind doch alles ddr board, ddr333 um genau zu sein. pc133, sowas altes....
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    im pc133 bereich nur abit.

    aber wrum denn kein ddr-board?
    dort hat msi am besten abgeschnitten, dicht gefolgt von asus und abit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen