1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von burnout2000, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Hi.

    Ich überlege mir gerade welches Board ich mir kaufen soll. Auf jeden Fall mit VIA KT333 Chipsatz. Jetzt meine 2 Kandidaten: EPOX 8K3A+ und MSI KT3 ULTRA-ARU. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Boards, oder was meint Ihr?

    Danke für Eure Mühen
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    sorry.
    man sollte auch mal richtig lesen können.

    nimm das msi. ahbe viel darüber gelesen und gutes von anderen gehört
     
  3. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    das sind doch alles ddr board, ddr333 um genau zu sein. pc133, sowas altes....
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    im pc133 bereich nur abit.

    aber wrum denn kein ddr-board?
    dort hat msi am besten abgeschnitten, dicht gefolgt von asus und abit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen