1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Board ?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Powerline, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    ich will mir ein neues Board zulegen ,da mein altes mich nervt und es mit dem tausch keine Probleme gibt !
    Ich habe das Angebot im Blick : "LEADTEK/WINFAST K7N415DA incl. 64 MB LEADTEK/WINFAST GeFORCE 4 Ti 4200
    " Jedoch weiss ich nicht wie das Board ist , ist es zu empfehlen ? Wenn nicht dieses würde ich gerne ein Board haben das bis 130 € kosten sollte , aber eine sehr gute Qualität hat ! Vielen Dank für euren Rat!
    Michael
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Michael,

    Ich kann Dir das MSI KT3 Ultra2 empfehlen. Das hat sogar USB 2.0. Kostet ca. 130 ?. Dazu eine Leadtek Grafikkarte GF4 TI 4200 64 MB.

    Das von Dir genannte Board hat einen nVidia-Chipsatz - nVidia ist neu im Motherboard-Chipsatz-Geschäft; und es ist ihr erster Motherboard-Chipsatz... Kinderkrankheiten also nicht ganz ausgeschlossen, was ich so mitbekommen habe.

    Ansonsten gibt es hier auch Leute im Forum, die Epox-Boards empfehlen. Hier wäre das EP-8K5A2 am interessantesten (hat auch USB 2.0). Kostet auch ca. 130 ?.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen