1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Bord für Server

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von s-v-e-n, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hallo

    Möchte mir einen ftp Server bauen habe schon alles gekauft nur noch ein Bord für meine Pentium 3 600 Mhz Slot 1 fehlt mir. Leider habe ich keine Ahnung was für ein Bord ich kaufen soll. Ich suche ein zu Verlessieges Bord das Stabil läuft und nicht abstützt.

    Welches Bord ist besonders gut für Server
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hi !

    Im Prinzip gibt es NUR abstursichere Boards, wenn was abstürzt, liegt es am Betriebssystem, defekter oder unzulässiger Hardware oder falsch eingerichteter Software.
    Du kannst also im Prinzip jedes Board nehmen.
    Ich würde das

    ATX Mainboard ASUS P3B-F (ver. 1.04) Slot I, 1xAGP, 6xPCI, 1xISA, 2x Serial, 1xParallel, 2x USB, 4xSDRAM
    CPU Intel Pentium III mit 600MHz (600E, 100MHz FSB, 256KB Cache)

    habe ich bei ebay gefunden !
    Bei ASUS kannst du nichts falsch machen, ist eine 1A Marke !

    Gruß,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen