1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Welches Bord???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 60erjonny, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    s und auf der Page von Sony steht auch nicht\'s aussagekräftiges.
    Mein Rechner ist ein P4 mit 2Ghz.
    Kann mir einer einen Tipp geben wie ich an die Info gelangen kann!
    Und auch bei Google kommen nur Angebotsseiten bei dem Suchbegriff heraus.
    Würde aber gerne den Schritt mit dem Support als letzteres in Betracht ziehen!:-)
    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 26.06.2002 | 20:09 geändert.]
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das Programm gibt}s leider nur in Englisch - ist aber so ziemlich selbst erklärend.

    Es gibt seit ein paar Tagen ein Update auf http://www.sisoftware.co.uk/sandra im Bereich Download (zu finden im linken Bildschirmbereich, etwas runterscrollen). Die Datei die }runterladen musst heisst "san897a.zip" - drauf achten, da es 2 versch. Versionen gibt und nur die läuft auf normalen Windows-Systemen.

    Andreas
     
  3. fl123

    fl123 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ich weiß nicht genau, ob es eine deutsche Version gibt. Schau doch mal unter Hilfe --> Info nach da steht die WebSite von dem Proggi und dann kannst Du ja mal da gucken. Wobei das ja nicht wirklich schlimm ist mit dem Englisch, das meiste ist ja selbsterklärend. Aber ich hoffe Dein Problem hat sich dadurch gelöst...
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    s wohl nich oder?
    Aber egal nochmal\'s danke!
    mfg
    Jonny
     
  5. fl123

    fl123 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Also man kann Hersteller sowie Seriennummer des Boards mit SiSoft Sandra herausfinden (weiß die URL gerade nicht, aber bei PC-Welt müsste es das auch zum DL geben). Die Personal-Version ist auch kostenlos. Einfach mal laden und dann die Mainboard-Infos abrufen.
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Zieh Dir die Software ctBIOS runter (Download http://www.heise.de/ct/ftp/ ), dann ermittelst Du die BIOS StringID und gehst damit auf die Seite http://www.motherboards.org/moboidtools.html und gibst die BIOS StringID ein.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen